no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
...

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich schon länger nicht gebloggt habe, irgendwie ist zur Zeit alles komisch. Mit dem Abnehmen läufts nicht wirklich gut, ich bin bei 54 kg plus zwei/dreihundert Gramm und es wird einfach nicht weniger, auch wenn ich mich anstrenge. Obs am Stoffwechsel oder der Verdauung liegt, ka.

Außerdem war ich mal wieder im Stress und meine ständigen Kopf- & Nackenschmerzen machen mir zu schaffen. Dazu hab ich zur Zeit noch voll die Stimmungsschwankungen, ich weiß echt nicht, was los ist.

Aber ich will euch jetzt nicht volljammern^^

Ich meld mich einfach wieder, wenn ichs wieder etwas auf der Reihe hab und auch mehr lust zu bloggen hab.

Naja wenigstens feiert ein Klassenkamerad am Samstag seinen 18er, zu dem recht viele (Jungs) aus der Stufe kommen, das wird mich etwas aufheitern (; Ich hab richtig lust, was zu trinken und lustig zu sein :D

Machts mal gut, ich meld mich bald wieder. 

Photobucket

PS: Meine beste Freundin fliegt morgen bis Sonntag nach New York, der Stadt meiner Träume! Ist das nicht unfair? ._.

2.12.09 22:41
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (3.12.09 13:56)
Nackenprobleme hab ich moemntan auch die ganze Zeit, weil ich so viel für die Schule mache. Das nervt echt!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dass du auf der Party viel Spaß ahben wirst. =)

Und hey, solange du nicht zunimmst ist doch alles im grünen Bereich - irgendwann geht's mit dem Gewicht schon weiter runter. Hast du mal einen Tag mehr essen und am nächsten dafür ganz wenig probiert? Soll ja angeblich gut funktionieren, weil der Stoffwechsel vom Vortag noch angeregt ist.

Kopf hoch! =)


Mimi / Website (11.12.09 08:03)
Vermiss dich. :0 =(


bijouu / Website (14.12.09 20:35)
bei mir läuft es grad auch nicht so dolle, aber kopf hoch. des wird schon (: und viel spaß bei der feier ;D


Marie / Website (15.12.09 20:24)
na, wie gehts dir denn so? grüße! ♥


Roksana / Website (15.12.09 20:58)
Wow... dein Blog ist echt unglaublich schön ey :D Da haben wir uns ja die richtige Admiss rausgesucht =) :D


Roksana / Website (20.12.09 15:27)
Ja. =)


Nazuki / Website (19.1.10 15:23)
Hallo du,

hört sich ja nich so toll an bei dir zur Zeit aber so tiefs hat man schon mal das geht auch wieder vorbei =) ganz bestimmt. Das mit der Party hört sich doch super an wünsch dir viel spaß dabei. Und mann deine Freundin darf nach New York, ich will auch!!!!

Liebe Grüße und noch nen schönen Dienstag N.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de