no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
endlich mal entspaaaannen!

Halli Hallo ihr Lieben!

Ach, die Woche war so stressig, ich bin echt froh, dass die endlich vorbei ist. Heute werde ich nur Hausaufgaben machen, etwas lernen, Klavier üben & heute Abend sind meine Eltern weg, da mach ichs mir richtig gemütlich, arbeite etwas an meinem Blog und schau mir Popstars von Donnerstag an (:

Die Diät vorgestern war super (ich hab ja schon geschrieben, was ich gegessen habe). Ich hatte tagsüber kaum Hunger (nur mal so zwischendurch, aber das hab ich auch wenn ich normal esse) & auch kaum Gelüste, da ich unbedingt durchhalten wollte und es für mich so gar nicht Frage kam, was anderes zu essen. Abends war dann schon ein halbes Kilo weg & morgens dann nochmal 200g. Also habe ich 700g abgenommen! (d.h. am nächsten morgen waren es 53,3 kg) (: Ok, dazu muss man sagen, dass ich vorher ein halbes Kilo zugenommen hatte und wahrscheinlich deswegen so viel weg ging. Aber kann ich trotzdem nur empfehlen!

Natürlich hab ich gestern wieder mehr gegessen & ein paar Gramm mehr drauf, aber das geht auch wieder runter & ich hab mir fest vorgenommen, bis Montag bei 53,0 kg zu sein. Aber das wird schon klappen, da bin ich zuversichtlich. (:

Machts gut, ich werde wie gesagt heute Abend noch ne Weile on sein.

Photobucket
28.11.09 11:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (29.11.09 18:37)
Ich hoffe du schaffst dein Ziel von 53 Kilo. =) Ich werd meines nicht schaffen, aber naja... ist ja auch Weihnachtszeit, da darf man nicht zu streng zu sich sein, schließlich lauern überall Versuchungen. :0


Marie / Website (30.11.09 17:04)
huhu!
danke sehr ♥, genau das wollte ich auch noch zu deinen thinspos sagen! echt!
also die diät lief bei mir auch super! habe 800g abgenommen! und das, obwohl ich nicht einmal ganz durchgehalten habe. ich hab dazwischen leider salzstangen und sogar schokolade gegessen, aber trotzdem abgenommen, yeah.
also ich werds demnächst auf jeden fall wiederholen, du auch? und, warst du heute bei den 53 kg?
liebe grüße :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de