no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
seeeehr gut

Werd mich so kurz wie möglich fassen, da ich heut voll im Stress war/bin: erst lang Mittagschule, danach gleich Klavierstunde & jetzt noch Chemie lernen.

Soooo, also zu heute:

Erst mal hab ich mich gewogen, es waren genau bescheuerte 54 kg *drop*

gegessen hab ich:

150g 0,1er-Joghurt mit einem Apfel + Milchkaffee zum Frühstück, etwas weniger als ein halber Apfel in der Pause, ein Apfel + Cappuccino (135 kcal) mittags in der Schule, 150g 1%er Fruchtjoghurt (das seh ich jetzt nicht so eng) nachmittags und jetzt noch ein Apfel mit ca. 125g 0,1er Joghurt. Morgen mehr^^

Wie ihr seht kam ich ums Abendessen rum! Ich hab meiner Mutter einfach gesagt, ich hätte zugenommen (was ja auch stimmt) und sie hat gefragt wieviel ich wiege, und ich so 54, und sie dann so dann hast du doch nicht zugenommen und ich so doch vorher hab ich weniger gewogen. Dann hat sie noch gefragt, wieviel ich denn noch abnehmen möchte, und ich hab gesagt also mind. 53kg (*hust*) weil Weihnachten kommt ja und sie so ok. Und dann hat sie noch gemeint also von meiner Figur her könnte ich ruhig mitessen & ihr ist aufgefallen dass die schwarze Hose wieder passt (:

Dann vorhin mein Klavierlehrer so zu mir: Gell du hast abgenommen und ich so: ja, und er dann: schön, steht dir, nicht dass du vorher dick warst aber sieht gut aus. *hehe*

(ja ich hasse es Dialoge aufzuschreiben, wie man merkt :D)

@ Mimi: ich werd dir nachher noch schreiben, aber vorher muss ich noch lernen (;  ach ich hasse Mono- Di- & Polysaccharide! 

@ Lela: dankeschön, tut mir leid, aber ich hab schon einen Twin gefunden, aber wir können ja trotzdem schreiben. (: nur leider stand in der Mail der Link zu deiner Seite nicht drin...

 

So ihr Lieben, ich geh mal wieder, machts gut (:  (oh mann so ein chaotischer Eintrag :D)

26.11.09 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (27.11.09 11:15)
Ich find's toll, dass du das durchziehen konntest! Sag mal Bescheid, ob es was gebracht hat. =) Ich werd's wie gesagt wahrscheinlich nächstes Wochenende nachholen. *schon drauf freu*

Wenn sowas klappt, kann man das ja öfter mal zwischendurch machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de