no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
mir fällt kein titel ein // Edit

Hallöchen! (:

Oh mann, gestern hatte ich echt wahnsinnige Angst zuzunehmen, obwohl es essentechnisch eig voll okay war. Zum Glück hab ich aber sogar 100g abgenommen, d.h. es sind jetzt 53,5 kg

Und was ich noch gar nicht erzählt habe: meine schwarze Cordhose vom H&M passt wieder!! (: Das war vor laaanger Zeit mal eine meiner Lieblingshosen, aber in Größe 36, die auch noch recht eng ausgefallen ist, deswegen konnte ich sie die ganze Zeit nicht anziehen. Aber jetzt passt sie wieder & sieht gut aus! *grins*

Wegen morgen: also ich bin ja wirklich angepisst, da such ich mir eextra den Tag raus, an dem ich nicht Mittagessen muss & was ist? Wir bekommen abends Besuch (aber nur eine Person) und meine Mutter muss natürlich kochen, und zwar Vorspeise, Hauptgang & Dessert. Das ist echt zum kotzen, weil wenn ich nicht mitesse, wird sie auf jeden Fall fragen warum und sagen, ich soll mich nicht so anstellen & soll mitessen. Aber das werde ich ganz bestimmt nicht tun! Ich hab das jetzt geplant und ich werd das auch durchziehen, egal was meine Eltern sagen. Ich mein sie können mich ja kaum zum Essen zwingen. Naja, drückt mir die Daumen, dass sie sich nicht allzu sehr aufregen (;

An Mimi & Marie: Ich finds echt toll, dass ihr mitmacht, ich würde euch nur bitten mir dann danach von euren Erfahrungen zu berichten & wieviel ihr abgenommen habt, damit ich das auf die Diäten-Seite stellen kann. Natürlich nur allgemein^^

Jaaah, aber ich werde den Tag morgen bitter nötg haben, denn ich hatte heute einen kleinen Süßkram-FA ): Das ist echt nicht so toll (besser gesagt - scheiße) und deswegen ist heute Abend auch dinner cancelling angesagt & ich werde wahrscheinlich noch auf den Crosstrainer gehen. Aber es kommt ja zum Glück DH & Lipstick Jungle (:

Joa, das wars von mir, zumindest fällt mir grad nichts mehr ein^^

Machts gut & viel Erfolg morgen (:

 _________________________________________________

Edit: Ich bin schwach. Hab heute Abend noch Toast, Brötchen, Schokolade & so gegessen. Scheiße.

Naja wenigtens hab ich vorher 250 kcal aufm Crossie verbraucht.

Ach mist!

Photobucket
25.11.09 19:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (25.11.09 19:17)
Ich würde mich freuen, wenn du mein Twin werden magst. Würde einfach so perfekt passen irgendwie. Zumindest von dem, was ich bisher von dir weiß. =)
Ich passe seitdem ich abgenommen hab auch endlich wieder in eine Hose, die sonst echt nicht mehr zuging. *lach* Aber ich hab's drauf angelegt, noch schmaler zu werden, und mir dann eine neue Hose zuzulegen, die ich toll finde.

Ich bin schon gespannt auf morgen, hoffentlich haben wir noch genügend Joghurt unten, sonst geh ich auf dem Heimweg noch was kaufen. Muss auch mal schauen, dass ich ums Mittag rumkomme, aber das klappt schon. Ich hoffe bei dir auch!
Werd dann morgen Abend mal schreiben, wie es mir so erging... =)


Marie / Website (25.11.09 22:13)
huhu
ja dann machen wirs so. freu mich schon total und hab extra heute noch äpfel gekauft und neuen yoghurt; hab jetzt noch nen naturjoghurt..
ich kann mich erst abends melden, denn ich hab schule bis um eins, dann ne sunde pause und dann arbeite ich bis um 6, bin erst um 7 wieder zu hause. aber nehme mir meinen 'proviant' mit. :D hoffe nur, abends zu hause überkommts mcih dann nciht und ich wünsche dir viel glück, dass das iwie geht mit deiner mutter und dem essen..

okey, melde mich dann. halten wir durch! viel glück&erlog..


Mimi / Website (26.11.09 13:52)
Nicht verzagen, es kommt immer wieder ein neuer Tag, an dem man's besser machen kann! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de