no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
:)

Hallo ihr Lieben (:  (bzw. die, die hier überhaupt mitlesen)

erst einmal eine gute Nachricht: ich bin wieder bei 53,6 kg, hab also das, was ich zugenommen hatte brav wieder abgenommen (: Der Plan für die nächsten Tage ist jetzt, das Gewicht erst mal einen Tag oder so zu halten (müsste ich aber heute hinkriegen) & dann natürlich weiter abzunehmen.

Ich hab ne neue Seite gemacht ("Ernährung"), da werd ich immer aufschreiben, was ich gegessen habe, weil ich natürlich nicht jeden Tag was interessantes zu bloggen habe :D und das wär ja doof nur deswegen nen neuen Eintrag zu machen.

Auch neu ist die Seite "Diäten", da werde ich nach und nach von mir ausprobierte Diäten bzw. welche, die ich machen möchte, draufgestellt & von meinen Erfahrungen damit berichtet. 

Was ich mir schonmal überlegt habe, ist an einem Tag nur Äpfel und Milchprodukte wie fettarme Milch & Joghurt zu essen (also ne Mischung aus der Apfel- & der Modeldiät^^). Das werde ich wenn alles klappt am Donnerstag mal ausprobieren. Vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen, das wäre lustig (:

Das wars erst mal wieder von mir, machts gut.

Photobucket
23.11.09 18:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (23.11.09 20:32)
huhu du
danke für deine freundschaftseinladung!
ich finde dein layout sehr hübsch und lese jetzt immer mit. (:
die diät hört sich gut an! ich würde evt mitmachen! (:
liebe grüße :-*
marie


Erdbeere (23.11.09 20:41)
Hey, hatte dir ja schon eine Mail geschrieben.
Ich lese dein Blog gerne, auch wenn ich wie gesagt selbst keines habe. =)

Möchtest du die Diät vorläufig erstmal einen Tag ausprobieren? Ich würde das auch gerne mal versuchen. =)


Kitty / Website (24.11.09 09:27)
Huhu,

habe deinen Blog auf einem anderen Blog gefunden. *hehe*
Mir gefällt das Design auch sehr gut, es ist echt richtig schön. *schwärm*
Das du das zugenommene Gewicht wieder abgenommen hast ist doch klasse, weiter so.
Ich werde mich noch ein bisschen auf deinem Blog umsehen, vielleicht hast du ja später Lust dir meinen mal anzusehen?

Kitty


Marie / Website (24.11.09 21:03)
hm nee, in der art eigentlich noch nie.. also nicht geplant, manchmal hab ich schon einfach nur an nem tag mich hauptsächlich von äpfeln und yoghurt und müsli oder so ernährt, aber ich weiß nicht mehr wie das genau war..
bei der apfeldiät sollns nicht mehr als 6 sein, stimmts?! ich weiß nicht, das kommt bei mir auch auf den tag an. bevor ich dann was ganz anderes reinstopfen will ess ich halt dann lieber en 7.ten apfel. ,)

also ich denke äpfel kann man schon mehrere essen. und johurt vllt nur fettarmen? ich hab welche von optiwell, da hat ein becher 60kcal.

also ich würde jz definitiv mitmachen! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de