no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
verzweiflung

Photobucket

Irgendwie komm ich mir im Moment vor wie in einem Teufelskreis (oder vicious circle, das hört sich besser an).

Ich hab - mal wieder - 700-800g zugenommen. Natürlich werd ich darum kämpfen das wieder runterzubekommen, werde wenig & kontrolliert essen, Unmengen von kaltem Wasser trinken & vllt Sport machen. Und bis Montag oder Dienstag werde ich es geschafft haben, das wieder abzunehmen, vllt sogar ein wenig mehr abzunehmen.

Dann werde ich auf der Waage stehen und mich freuen. Und an diesem Tag werde ich wieder anfangen "normal" zu essen, werde mir wieder was gönnen. Und es wird dazu übergehen, dass ich viel zu viel esse & nicht mehr aufhören kann, bis zu einem bestimmten Punkt, an dem ich die Kontrolle & Disziplin wieder bekomme und sich der Kreis wieder schließt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will doch einfach nur meine Kontrolle behalten! Das muss doch irgendwie möglich sein, ich will doch weiter abnehmen & nicht mein Gewicht halten!

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie man es schafft durchzuhalten & nicht wieder in die alte Routine zurückzufallen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich will durchhalten und nicht jede Woche Angst haben, wieder zuzunehmen. Bitte helft mir!

(tut mir leid, aber ich bin gerade wirklich verzweifelt)

 

21.11.09 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de