no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
wahnsinnig tolle ernährung.

Hallo ihr Lieben (:

Aaalso, heute hat die Waage 53,9 kg angezeigt und das sind - ganz toll - ganze 100 g weniger! Ist das nicht super

Aber ich hab mir ausgerechnet, wenn es morgen -200 g, am Donnerstag -300 g und am Freitag -400 g sind, reicht es genau :D

gegessen bis jetzt:

Special K + Milchkaffee

einige Stücke Gurke (ist ja kcalarm) + ein Vollkornweckchen

ein Optiwell-Pudding & vier Plätzchen - ganz toll, jetzt darf ich heute Abend nur noch Joghurt und Apfel essen oder so - so eine ungesunde Ernährung ey!

 

Hab heute Psychologie geschrieben, lief ganz ok, war aber total ätzend. Naja.

Nachher muss ich noch zum Zahnarzt. Und ach, zum Thema Gesundheit fällt mir natürlich eins ein: Schweinegrippe. Die ist kurz davor, sich an unsrer Schule auszubreiten, die Söhne von einer Freundin von meiner Mutter haben sie schon & einer aus meiner Stufe hat sich vllt auch schon angesteckt, also ganz prima. Und meine Immunisierung ist anscheinend erst ab Montag wirksam!

Was mir grad noch einfällt: Gestern hatte mein Vater Geburtstag & mein Opa war da, den wir ziemlich selten sehen, und er hat von seiner Tochter (aus 2. Ehe) erzählt, die gerade auf Abnehm-Kur ist (mit 145 kg!). Er hat mich dann gefragt, wieviel ich denn wiege & wie groß ich bin und zu mir gesagt, ja bei ihr wärs besser wenns weniger wäre & bei mir könnte es ja noch ein wenig mehr sein... Dann meine Mutter so: um Gottes Willen! sie sollte nicht mehr haben, sie ist genau richtig, und ich dachte erst nur so: na danke :D

Aber später hat sie dann gefragt, ob icht echt 54 kg wiege & dass es dann man langsam gut ist mit dem Abnehmen. Das hat sie noch nie gesagt! Ich hab dann gemeint ja, nur noch ein Kilo oder so   Jaaah klar.

So, ich glaub jetzt ist gut für heute, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt & vollgeschwallt :D Morgen kommt vllt auch noch ein etwas längerer Eintrag, mal schauen.

Ich freu mich übrigens auf morgen, da ist Hochschultag

Machts gut (:

Photobucket
17.11.09 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sammel / Website (17.11.09 16:39)
ich bin sogar noch kleiner als du hab ich grade gesehen.. ich bin nur 1.59 cm.. und wiege ganze 64 kg.. also viel schlimmer als bei dir...
sammel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de