no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
viel los

Hallöchen!

Ja, ich meld mich mal wieder^^ Die letzten Tage war aber einfach zu viel los :D

Also zu Donnerstag:

[X] Tag 5 ohne Süßigkeiten (immerhin)

In der Schule wars total lustig, wir hatten insgesamt vier Freistunden :D Ach und ich mag die Leute aus meinem Kurs einfach (natürlich nicht alle^^) Joa und in der Mittagspause warn wir mit den Jungs Yufka essen :D Naja dafür mussten wir auch noch doofes Physikpraktikum schreiben & so. Außerdem haben wir Mathe (11 Punkte) & Deutsch (12 Punkte) zurückbekommen. Yay!

Gestern:

Zuerst mal: ich habe Süßigkeiten gegessen Weil ne Freundin hat mir ne Tafel Schokolade mitgebracht, weil ich sie schon ein paar mal vor vergessen Hausaufgaben bewahrt habe. Und bevor ichs realisieren konnte hatte ich schon davon gegessen :D Aber naja.

Nach der Schule wurd ich gegen Schweinegrippe geimpft (& es hat gar nicht weh getan!) und abends gings dann zu meiner besten Freundin, die sturnfrei hatte und wir ham nen Mädelsabend mit noch ein paar gemacht. Und auweia, das war richtig übel :D Wir haben vieeel zu viel Sekt etc. getrunken :DD Mir gings dann nachts auch nicht so gut, aber auch wegen der Impfung.

Joa das wars erst mal von mir, heute bin ich iwie kaputt, müde & ein bisschen krank, also werd ich mal früh ins Bett gehen.

Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Photobucket
14.11.09 17:41


endlich mal wieder :) Tag 4

Photobucket

 Hab mich doch schon aus Neugier heute morgen gewogen und- tada: 53,6 kg, d.h. neues Tiefstgewicht

Sonst bin ich einfach nur fertig... hatte heute schon um 7:15 Fahrstunde, dann Englisch-Klausur geschrieben (das Thema war ziemlich doof), nach der Schule heim, um drei in die Big Band. Und jetzt sollte ich noch Klavier üben, HAs machen und zwei Verse Englisch-Gedicht auswendig lernen (manchmal hasse ich meinen Lehrer) -.-

Aber ich hab Kopfweh und will einfach nur schlafen.

Essen lief recht normal heute, nur nachher vorm Fernseher muss ich mich zusammenreißen und aufpassen, dass ich nichts Süßes ess. 

Aber wenigstens ein Lichtblick: nachher kommt Desperate Houswives (Gale Harold... *hach*) und Lipstick Jungle (Kirby^^)

Machts gut, ich hoffe ihr habt nicht so nen Stress wie ich.

[X] Tag 4 ohne Süßigkeiten

Edit: hab ich zwar durchgehalten, dafür aber vorhin total viele Kohlehydrate gegessen in Form von Vollkornweckchen, Special K Cornflakes und Tuc. Au weia ._.

11.11.09 17:15


tag 3, neues design

Guten Abend!

Also zuerst mal: Ich hab heute Physik zurückbekommen und omg - ich hab 11 Punkte! (also ne 2) Ich war echt wahnsinnig überrascht, dass es so gut ausgefallen ist. Vielleicht war meine Kurswahl gar nicht so schlecht :D

Gegessen hab ich heute (bzw. ess ich noch) mal wieder mehr als ich mir vorgenommen hatte *seufz* Aber immerhin:

[X] Tag 3 ohne Süßigkeiten (und heute ist es mir auch gar nicht schwergefallen)

Und tjaaa Donnerstag werd ich mich mal wieder wiegen - will nich -.-

Außerdem hat mein Blog ein neues Design (wie euch wohl aufgefallen ist^^) Ich find es inzwischen einfach nur super & es werden jetzt auch bald Zusatzseiten folgen (Thinspiration!)

Dann werde ich mich mal wieder ans Lernen begeben - was sonst.

10.11.09 18:10


Tag 2 - & wenig Zeit

Photobucket

Puh, also heute war ein echt stressiger Tag. Erst mal heute morgen in der Schule die Matheklausur geschrieben (war aber recht okay ), dann gleich um 13.00 Uhr Fahrstunde, heim & essen (normale Portion weil ich dann so Hunger hatte) und später nochmal weg zu 1 1/2 h Schulsport, wo Badminton-Noten gemacht wurden (ich liebe diese Sportart, aber ausgerechnet heute musste ich mit einer der schlechtesten spielen - bin mal gespannt was ich krieg). So und jetzt muss ich noch für die Englischklausur am Mittwoch lernen.

Essenstechnisch war es heute einigermaßen ok: 30g Special K mit wenig Milch + Milchkaffee, Mittagessen, aber halt heute Abend ne halbe Laugenstange, etwas Käse, nen Joghurt und nen Apfel. Oh mann. Dafür wird morgen das Frühstück wahrscheinlich ausfallen.

So, und jetzt seid ihr gefragt: soll ich dieses Design hier nehmen oder das alte behalten? Gut bei dem neuen wäre halt, dass es eine größere Navigation hat für Unterseiten (von denen auch bald mehr kommen werden^^). 

Wünsch euch ne weiterhin schöne Woche & immer schön dranbleiben

ach und: [X] keine Süßigkeiten (Tag 2)

________________________________

Oh mann, ich bin grad so unzufrieden. Ich möchte endlich wieder Erfolge sehen! Ich will doch nicht für immer so bleiben

Daher Plan für morgen: morgens Milchkaffee, in der Schule vllt nen Apfel, wenig Mittagessen, abends so wenig wie möglich. Ich muss das einfach schaffen!

 Das Bild find ich übrigens traumhaft *_*

Photobucket
9.11.09 19:50


keine Süßigkeiten mehr!

Tjaa, gestern wars dann doch mehr, als ich gedacht hab (konnt ich wissen, dass wir noch ins Pub gehen?), deswegen wird heute schon so ein halber Diät-Tag.

Meine Mutter meinte vorhin so, dass ich viel zu viele Süßigkeiten essen würde. Als ob ich das nicht wüsste

Und weil das so ist, werd ich jetzt versuchen, bis, sagen wir mal, Freitag keine Süßigkeiten zu essen. Oh mann. Das wird lustig ._.

Plan für heute:

- halbes Roggenbrötchen mit dünn Butter

[X] normal Mittagessen

[X] erlaubter Snack: Apfel oder Trauben

[X] abends Joghurt

[X] sonst nichts!

[X] Crosstrainer

[X] viel trinken (kaltes Wasser)

[X] keine Süßigkeiten! (Tag 1)

Photobucket
8.11.09 11:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de