no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
verzweiflung

Photobucket

Irgendwie komm ich mir im Moment vor wie in einem Teufelskreis (oder vicious circle, das hört sich besser an).

Ich hab - mal wieder - 700-800g zugenommen. Natürlich werd ich darum kämpfen das wieder runterzubekommen, werde wenig & kontrolliert essen, Unmengen von kaltem Wasser trinken & vllt Sport machen. Und bis Montag oder Dienstag werde ich es geschafft haben, das wieder abzunehmen, vllt sogar ein wenig mehr abzunehmen.

Dann werde ich auf der Waage stehen und mich freuen. Und an diesem Tag werde ich wieder anfangen "normal" zu essen, werde mir wieder was gönnen. Und es wird dazu übergehen, dass ich viel zu viel esse & nicht mehr aufhören kann, bis zu einem bestimmten Punkt, an dem ich die Kontrolle & Disziplin wieder bekomme und sich der Kreis wieder schließt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will doch einfach nur meine Kontrolle behalten! Das muss doch irgendwie möglich sein, ich will doch weiter abnehmen & nicht mein Gewicht halten!

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie man es schafft durchzuhalten & nicht wieder in die alte Routine zurückzufallen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich will durchhalten und nicht jede Woche Angst haben, wieder zuzunehmen. Bitte helft mir!

(tut mir leid, aber ich bin gerade wirklich verzweifelt)

 

21.11.09 13:53


stress.

Hallo ihr Lieben!

Werde mich heute kurz fassen, ich hab im Moment iwie gaaar keine Zeit. Wir haben soo viele Hausaufgaben auf & ich muss für zwei Klausuren nächste Woche lernen -.-

Also am Mittwoch war ich wieder bei 53,6 kg. Aber die letzten Tage hab ich soo viel gegessen, vor allem gestern Ey ich hatte so Appetit bzw. hab ich immer noch, das ist echt schlimm.

Am Wochenende wird das besser, es muss besser werden.

Das wars auch schon wieder, ich bin so müüüüde...

Machts gut (:

20.11.09 20:00


wahnsinnig tolle ernährung.

Hallo ihr Lieben (:

Aaalso, heute hat die Waage 53,9 kg angezeigt und das sind - ganz toll - ganze 100 g weniger! Ist das nicht super

Aber ich hab mir ausgerechnet, wenn es morgen -200 g, am Donnerstag -300 g und am Freitag -400 g sind, reicht es genau :D

gegessen bis jetzt:

Special K + Milchkaffee

einige Stücke Gurke (ist ja kcalarm) + ein Vollkornweckchen

ein Optiwell-Pudding & vier Plätzchen - ganz toll, jetzt darf ich heute Abend nur noch Joghurt und Apfel essen oder so - so eine ungesunde Ernährung ey!

 

Hab heute Psychologie geschrieben, lief ganz ok, war aber total ätzend. Naja.

Nachher muss ich noch zum Zahnarzt. Und ach, zum Thema Gesundheit fällt mir natürlich eins ein: Schweinegrippe. Die ist kurz davor, sich an unsrer Schule auszubreiten, die Söhne von einer Freundin von meiner Mutter haben sie schon & einer aus meiner Stufe hat sich vllt auch schon angesteckt, also ganz prima. Und meine Immunisierung ist anscheinend erst ab Montag wirksam!

Was mir grad noch einfällt: Gestern hatte mein Vater Geburtstag & mein Opa war da, den wir ziemlich selten sehen, und er hat von seiner Tochter (aus 2. Ehe) erzählt, die gerade auf Abnehm-Kur ist (mit 145 kg!). Er hat mich dann gefragt, wieviel ich denn wiege & wie groß ich bin und zu mir gesagt, ja bei ihr wärs besser wenns weniger wäre & bei mir könnte es ja noch ein wenig mehr sein... Dann meine Mutter so: um Gottes Willen! sie sollte nicht mehr haben, sie ist genau richtig, und ich dachte erst nur so: na danke :D

Aber später hat sie dann gefragt, ob icht echt 54 kg wiege & dass es dann man langsam gut ist mit dem Abnehmen. Das hat sie noch nie gesagt! Ich hab dann gemeint ja, nur noch ein Kilo oder so   Jaaah klar.

So, ich glaub jetzt ist gut für heute, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt & vollgeschwallt :D Morgen kommt vllt auch noch ein etwas längerer Eintrag, mal schauen.

Ich freu mich übrigens auf morgen, da ist Hochschultag

Machts gut (:

Photobucket
17.11.09 16:36


lustlos

Ganz kurz nur:

Hab wieder etwas zugenommen, im Moment sind es genau 54 kg.  Bis Freitag (also Samstagmorgen) müssen es 53 kg sein. Deswegen werd ich die Woche mal wieder Gewichtstagebuch schreiben.

Sport heute war gut, hab in Badminton 12 Punkte. (:

gegessen:

- Special K + Milchkaffee

- Reis mit Putengulasch

- 4 Plätzchen

& das wirds für heute gewesen sein. Diese Woche muss ich mich mal anstrengen und ein wenig quälen, sonst wird das nie was. 

Photobucket
16.11.09 18:33


neues Vorhaben & Updates // Edit

Bin grad in ner komischen Stimmung... so nachdenklich irgendwie. Vielleicht liegts aber auch nur an der Musik, die ich gerade höre.

Auf jeden Fall habe ich ein neues Vorhaben: bis Freitag auf die 53 kg kommen (allerallerspätestens bis Sonntag). Ich muss mich jetzt einfach reinhängen.

Das wars erst mal, jetzt lern ich weiter Psychologie. Eventuell schreib ich heute Abend nochmal.

Und kuckt euch doch bitte die neuen Seiten an & sagt wie ihr sie findet:

"Emma Watson" & "Celebrities"


Liebste Grüße ♥

* * * * * * * * * * * * * * * * 

Heute nachmittag ist mir mal wieder klar geworden, wie wenig Zeit zum "Erwachsenwerden" eigentlich noch ist. Ich habe nur noch eineinhalb Jahre Schule & dann werde ich studieren, d.h. auch ich möchte irgendwann daheim ausziehen und in ner WG wohnen, wenn ich genug Geld habe. 

Das ist gar nicht mehr so lange! Und die eineinhalb Jahre gehen wahrscheinlich sowieso total schnell rum. Ich muss also die Zeit bis dahin wirklich genießen.

Am Mittwoch ist Hochschultag, da gehe ich mit einer aus meinem Musikkurs zur Musikhochschule in der nächsten größeren Stadt in der Nähe (ich möchte ja anonym bleiben^^) und informiere mich über die versch. Studiengänge. Aber ich kenne die Hochschule eig schon ziemlich gut (von etlichen Konzerten/Wettbewerben & vom BOGY) und die ist echt toll. Wäre super, wenn ich dort studieren würde, dann könnte ich am Anfang nämlich noch zuhasue wohnen.

Und noch was anderes: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Twin & evtl. auch nach Challenges. Bei Interesse einfach melden (:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie ätzend Psychologie lernen ist? Nein? Dann tu ich das jetzt: Psychologie lernen ist echt fast so schlimm wie Reli lernen.

So, das wars jetzt aber wirklich für heute, machts gut (:


15.11.09 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de