no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
...

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich schon länger nicht gebloggt habe, irgendwie ist zur Zeit alles komisch. Mit dem Abnehmen läufts nicht wirklich gut, ich bin bei 54 kg plus zwei/dreihundert Gramm und es wird einfach nicht weniger, auch wenn ich mich anstrenge. Obs am Stoffwechsel oder der Verdauung liegt, ka.

Außerdem war ich mal wieder im Stress und meine ständigen Kopf- & Nackenschmerzen machen mir zu schaffen. Dazu hab ich zur Zeit noch voll die Stimmungsschwankungen, ich weiß echt nicht, was los ist.

Aber ich will euch jetzt nicht volljammern^^

Ich meld mich einfach wieder, wenn ichs wieder etwas auf der Reihe hab und auch mehr lust zu bloggen hab.

Naja wenigstens feiert ein Klassenkamerad am Samstag seinen 18er, zu dem recht viele (Jungs) aus der Stufe kommen, das wird mich etwas aufheitern (; Ich hab richtig lust, was zu trinken und lustig zu sein :D

Machts mal gut, ich meld mich bald wieder. 

Photobucket

PS: Meine beste Freundin fliegt morgen bis Sonntag nach New York, der Stadt meiner Träume! Ist das nicht unfair? ._.

2.12.09 22:41


endlich mal entspaaaannen!

Halli Hallo ihr Lieben!

Ach, die Woche war so stressig, ich bin echt froh, dass die endlich vorbei ist. Heute werde ich nur Hausaufgaben machen, etwas lernen, Klavier üben & heute Abend sind meine Eltern weg, da mach ichs mir richtig gemütlich, arbeite etwas an meinem Blog und schau mir Popstars von Donnerstag an (:

Die Diät vorgestern war super (ich hab ja schon geschrieben, was ich gegessen habe). Ich hatte tagsüber kaum Hunger (nur mal so zwischendurch, aber das hab ich auch wenn ich normal esse) & auch kaum Gelüste, da ich unbedingt durchhalten wollte und es für mich so gar nicht Frage kam, was anderes zu essen. Abends war dann schon ein halbes Kilo weg & morgens dann nochmal 200g. Also habe ich 700g abgenommen! (d.h. am nächsten morgen waren es 53,3 kg) (: Ok, dazu muss man sagen, dass ich vorher ein halbes Kilo zugenommen hatte und wahrscheinlich deswegen so viel weg ging. Aber kann ich trotzdem nur empfehlen!

Natürlich hab ich gestern wieder mehr gegessen & ein paar Gramm mehr drauf, aber das geht auch wieder runter & ich hab mir fest vorgenommen, bis Montag bei 53,0 kg zu sein. Aber das wird schon klappen, da bin ich zuversichtlich. (:

Machts gut, ich werde wie gesagt heute Abend noch ne Weile on sein.

Photobucket
28.11.09 11:51


seeeehr gut

Werd mich so kurz wie möglich fassen, da ich heut voll im Stress war/bin: erst lang Mittagschule, danach gleich Klavierstunde & jetzt noch Chemie lernen.

Soooo, also zu heute:

Erst mal hab ich mich gewogen, es waren genau bescheuerte 54 kg *drop*

gegessen hab ich:

150g 0,1er-Joghurt mit einem Apfel + Milchkaffee zum Frühstück, etwas weniger als ein halber Apfel in der Pause, ein Apfel + Cappuccino (135 kcal) mittags in der Schule, 150g 1%er Fruchtjoghurt (das seh ich jetzt nicht so eng) nachmittags und jetzt noch ein Apfel mit ca. 125g 0,1er Joghurt. Morgen mehr^^

Wie ihr seht kam ich ums Abendessen rum! Ich hab meiner Mutter einfach gesagt, ich hätte zugenommen (was ja auch stimmt) und sie hat gefragt wieviel ich wiege, und ich so 54, und sie dann so dann hast du doch nicht zugenommen und ich so doch vorher hab ich weniger gewogen. Dann hat sie noch gefragt, wieviel ich denn noch abnehmen möchte, und ich hab gesagt also mind. 53kg (*hust*) weil Weihnachten kommt ja und sie so ok. Und dann hat sie noch gemeint also von meiner Figur her könnte ich ruhig mitessen & ihr ist aufgefallen dass die schwarze Hose wieder passt (:

Dann vorhin mein Klavierlehrer so zu mir: Gell du hast abgenommen und ich so: ja, und er dann: schön, steht dir, nicht dass du vorher dick warst aber sieht gut aus. *hehe*

(ja ich hasse es Dialoge aufzuschreiben, wie man merkt :D)

@ Mimi: ich werd dir nachher noch schreiben, aber vorher muss ich noch lernen (;  ach ich hasse Mono- Di- & Polysaccharide! 

@ Lela: dankeschön, tut mir leid, aber ich hab schon einen Twin gefunden, aber wir können ja trotzdem schreiben. (: nur leider stand in der Mail der Link zu deiner Seite nicht drin...

 

So ihr Lieben, ich geh mal wieder, machts gut (:  (oh mann so ein chaotischer Eintrag :D)

26.11.09 19:33


mir fällt kein titel ein // Edit

Hallöchen! (:

Oh mann, gestern hatte ich echt wahnsinnige Angst zuzunehmen, obwohl es essentechnisch eig voll okay war. Zum Glück hab ich aber sogar 100g abgenommen, d.h. es sind jetzt 53,5 kg

Und was ich noch gar nicht erzählt habe: meine schwarze Cordhose vom H&M passt wieder!! (: Das war vor laaanger Zeit mal eine meiner Lieblingshosen, aber in Größe 36, die auch noch recht eng ausgefallen ist, deswegen konnte ich sie die ganze Zeit nicht anziehen. Aber jetzt passt sie wieder & sieht gut aus! *grins*

Wegen morgen: also ich bin ja wirklich angepisst, da such ich mir eextra den Tag raus, an dem ich nicht Mittagessen muss & was ist? Wir bekommen abends Besuch (aber nur eine Person) und meine Mutter muss natürlich kochen, und zwar Vorspeise, Hauptgang & Dessert. Das ist echt zum kotzen, weil wenn ich nicht mitesse, wird sie auf jeden Fall fragen warum und sagen, ich soll mich nicht so anstellen & soll mitessen. Aber das werde ich ganz bestimmt nicht tun! Ich hab das jetzt geplant und ich werd das auch durchziehen, egal was meine Eltern sagen. Ich mein sie können mich ja kaum zum Essen zwingen. Naja, drückt mir die Daumen, dass sie sich nicht allzu sehr aufregen (;

An Mimi & Marie: Ich finds echt toll, dass ihr mitmacht, ich würde euch nur bitten mir dann danach von euren Erfahrungen zu berichten & wieviel ihr abgenommen habt, damit ich das auf die Diäten-Seite stellen kann. Natürlich nur allgemein^^

Jaaah, aber ich werde den Tag morgen bitter nötg haben, denn ich hatte heute einen kleinen Süßkram-FA ): Das ist echt nicht so toll (besser gesagt - scheiße) und deswegen ist heute Abend auch dinner cancelling angesagt & ich werde wahrscheinlich noch auf den Crosstrainer gehen. Aber es kommt ja zum Glück DH & Lipstick Jungle (:

Joa, das wars von mir, zumindest fällt mir grad nichts mehr ein^^

Machts gut & viel Erfolg morgen (:

 _________________________________________________

Edit: Ich bin schwach. Hab heute Abend noch Toast, Brötchen, Schokolade & so gegessen. Scheiße.

Naja wenigtens hab ich vorher 250 kcal aufm Crossie verbraucht.

Ach mist!

Photobucket
25.11.09 19:08


:)

Hallo ihr Lieben (:  (bzw. die, die hier überhaupt mitlesen)

erst einmal eine gute Nachricht: ich bin wieder bei 53,6 kg, hab also das, was ich zugenommen hatte brav wieder abgenommen (: Der Plan für die nächsten Tage ist jetzt, das Gewicht erst mal einen Tag oder so zu halten (müsste ich aber heute hinkriegen) & dann natürlich weiter abzunehmen.

Ich hab ne neue Seite gemacht ("Ernährung"), da werd ich immer aufschreiben, was ich gegessen habe, weil ich natürlich nicht jeden Tag was interessantes zu bloggen habe :D und das wär ja doof nur deswegen nen neuen Eintrag zu machen.

Auch neu ist die Seite "Diäten", da werde ich nach und nach von mir ausprobierte Diäten bzw. welche, die ich machen möchte, draufgestellt & von meinen Erfahrungen damit berichtet. 

Was ich mir schonmal überlegt habe, ist an einem Tag nur Äpfel und Milchprodukte wie fettarme Milch & Joghurt zu essen (also ne Mischung aus der Apfel- & der Modeldiät^^). Das werde ich wenn alles klappt am Donnerstag mal ausprobieren. Vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen, das wäre lustig (:

Das wars erst mal wieder von mir, machts gut.

Photobucket
23.11.09 18:41


 [eine Seite weiter]
Navi
Home Vergangenes Gästebuch Kontakt Links
general
Schülerin
17 Jahre
1,62 m
ca. 54 kg
will endlich dünn sein


about
miss gewicht & ziele ernährung meine regeln wünsche
stuff
thinspiration emma watson celebrities tipps diäten -
Designed by
Scandalous Princess
Gratis bloggen bei
myblog.de